Vertriebsingenieur (m/w) Region Ober- und Unterfranken

Computer

Region Ober- und Unterfranken

Falkenstraße 3

murrelektronik.com/

Vertriebsingenieur (m/w) Region Ober- und Unterfranken Murrelektronik GmbH Region Ober- und Unterfranken Mit Ihrem fachkundigem Know-how verkaufen Sie das Murrelektronik-Produktprogramm; gewinnen gezielt Neukunden und bauen so unsere Marktposition weiter aus; übernehmen eine erfolgreiche Vertriebsregion mit Bestands- und Schlüsselkunden.

Verkaufspersönlichkeit Gesucht Für Unsere Top-kunden Im Maschinen- Und Anlagenbau Vertriebsingenieur (m/w) Region Ober- Und Unterfranken Ihr Neuer Job: Mit Ihrem Fachkundigem Know-how Verkaufen Sie Das -produktprogramm Sie Gewinnen Gezielt Neukunden Und Bauen So Unsere Marktposition Weiter Aus Pflege Und Ausbau Unseres Beziehungsnetzwerkes Zu Unseren Top-kunden Im Maschinen- Und Anlagenbau Sie übernehmen Eine Erfolgreiche Vertriebsregion Mit Bestands- Und Schlüsselkunden Ihr Profil: Als Elektroingenieur Oder Elektrotechniker Verfügen Sie über Kenntnisse Und Praktische Erfahrung In Der Installationstechnik Von Maschinen Anlagen Und Schaltschränken Sie Verstehen Kundenwünsche Beraten Lösungsorientiert Und Zeigen Dem Kunden Realisierbare Einsparpotentiale Auf Sie Sind Ein Begeisterungsfähiger Verkäufer Ihre Kunden Schätzen Ihre Beratungskompetenz Und Ihre Hohe Kundenorientierung Ihr Wohnort Befindet Sich Idealerweise Im Plz-gebiet 95/96/97 Freude Am Umgang Mit Menschen Und Ein Selbstbewusstes Professionelles Auftreten Ihr Mehrwert: Exklusiv Betreuen Sie Ihren Kundenstamm Als Unser Vertriebsingenieur In Der Region Ihre Verkaufserfolge Honorieren Wir Durch Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Starkes "backoffice-team" Hält Ihnen Den Rücken Frei Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Auf Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Ist Ein Global Operierendes Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Automatisierung Mit Einer Breit Gefächerten Produktpalette Bieten Wir Unseren Kunden Durchdachte Lösungen Aus Einer Hand Die Grundlagen Unseres Erfolges Sind Innovative Produkte Ausgeprägte Markt- Und Kunden­orien­tierung Effektive Logistik Teamwork Mit Engagement Und Qualitätsbewusstsein Vertriebsingenieurin Elektroingenieurin Elektrotechnikerin Techniker Technikerin Verkäuferin Vertrieb Kundenberater Kundenberaterin Oberfranken Bayern Neukundengewinnungmaschinenbau Vertriebsingenieur (m/w) Region Ober- Und Unterfranken Mit Ihrem Fachkundigem Know-how Verkaufen Sie Das Murrelektronik-Produktprogramm Gewinnen Gezielt Neukunden Und Bauen So Unsere Marktposition Weiter Aus übernehmen Eine Erfolgreiche Vertriebsregion Mit Bestands- Und Schlüsselkunden Bayern

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Key Account Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Bielefeld)

Senior Hardware Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Buchhalter (m/w/d)
   REVIDERM AG (Sauerlach)

Qualitätsmanagement-Beauftragte/r (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

Sekretär / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)
   Friedrich von Bodelschwingh-Klinik (Berlin)